Cornelia, Maria, Heike Richwien

~Startseite~ ~Feng Shui Beratung~ ~Business Beratung~ ~Symboltechnik~

~Themen und Werkzeuge~ ~Tabelle~ ~Hof Harmonie~ ~Über mich~ ~Kontakt~ ~Impressum~

 

 

Mitte der 90´er Jahre habe ich begonnen, mich mit Feng Shui zu beschäftigen, nachdem mich dieses Thema und ähnliche Themen schon länger interessierten.

In meiner über 20-jährigen Berufstätigkeit im Bereich Steuern- und Finanzcontrolling habe ich viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen kennen gelernt. Dabei habe ich mehrere Firmengründungen, Pleiten, Expansionen und Konzernhochzeiten miterlebt. Durch meine Erfahrung mit Feng Shui konnte ich die Zusammenhänge erkennen, denn meist erfolgen die Dinge einfachen Gesetzmäßigkeiten und so konnte ich in der Praxis die Auswirkungen von Feng Shui erfahren.

Viele Jahre des Eigenstudiums, verbunden mit meinen Erfahrungen im Privaten wie auch im Geschäftlichen haben mich bewogen, mein Wissen über die scheinbar "mystische" und fernöstliche Weisheit zu fundieren. So absolvierte ich die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin bei Herrn Manfred Happel von Feng Shui Pur. Sie sind im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. organisiert.

Nach meiner Beraterausbildung reiste ich nach Asien, um mir selbst ein Bild der fernöstlichen Lebensweise und Kultur zu machen.

Meine bisherigen Beraterleistungen und die eigenen Erfahrungen mit Feng Shui bereiten mir eine große Freude, da ich an den sichtlichen Fortschritten meiner Kunden auf dem Laufenden gehalten werde. Das trägt sehr zu meiner persönlichen Lebensfreude bei.

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim lesen!